Mallet Neptune X Smiley Triple White
Mallet Neptune X Smiley Triple White
Mallet Neptune X Smiley Triple White
Mallet Neptune X Smiley Triple White
Mallet Neptune X Smiley Triple White
Mallet Neptune X Smiley Triple White
Mallet Neptune X Smiley Triple White

Mallet Mallet Neptune X Smiley Triple White

Normaler Preis €255,00 Sonderpreis€110,00
Sparen 57%
/
inkl. MwSt.

Earn points


Größe
Farbe
  • Geringer Lagerbestand - 1 Artikel übrig
  • Inventar auf dem Weg

Der Mallet Neptune x Smiley Triple White ist mehr als nur ein Sneaker; Es ist ein stimmungsaufhellender Schuh, der Mode mit einer positiven Einstellung verbindet. Betreten Sie mit dieser einzigartigen Zusammenarbeit eine Welt voller Stil und Lächeln. 

Das Obermaterial des Schuhs besteht aus weißen Ripstop-Unterlagen für Haltbarkeit und Stil. Weiße, matte Lederüberzüge für einen eleganten, dreifach weißen Look mit weißen reflektierenden Paspeln für einen Hauch von Sichtbarkeit und Kanten. Der Schuh ist mit Smiley-gelben Aglets versehen, die für einen Farbtupfer und Verspieltheit sorgen. Die hinteren Fersenlaschen mit „Mallet“ am linken Schuh und „SMILEY“ am rechten Schuh verfügen über weiße reflektierende Paspeln für zusätzlichen Flair.

Die Schuhe tragen Smileys Markenzeichen Slogan „Take the time to smile“ auf der Rückseite der Zunge, um Positivität zu wecken. Auf der Außensohlenblase sind herumrollende Smileys zu sehen, die Ihrem Schritt ein verspieltes und stimmungsaufhellendes Element verleihen.

Neptune X Smiley Triple White
Neptune X Smiley Triple White
Neptune X Smiley Triple White
Neptune X Smiley Triple White
Neptune X Smiley Triple White
Neptune X Smiley Triple White
Neptune X Smiley Triple White

Mallet Neptune X Smiley Triple White

Regular price€255,00
/
Tax included.

Earn points


Men's Shoes Size Guide
 UK 5 6 7 8 9 10 11 12
EU 39 40 41 42 43 44 45 46
US 6 7 8 9 10 11 12 13
Inside foot length (CM) 25.6cm 26.27cm 26.93cm 27.6cm 28.27cm 28.93cm 29.6cm 30.26cm
Size
  • Low stock - 1 item left
  • Inventory on the way

The Mallet Neptune x Smiley Triple White is more than just a sneaker; it's a mood-enhancing shoe that combines fashion with a positive attitude. Step into a world of style and smiles with this unique collaboration. 

The shoes upper is made up of white ripstop underlays for durability and style. White matt leather overlays for a sleek triple white look with white reflective piping for a touch of visibility and edge. The shoe features smiley yellow aglets for a pop of colour and playfulness. The back heel tabs with 'Mallet' on the left shoe and 'SMILEY' on the right, featuring white reflective piping for added flair.

The shoes feature Smiley's trademark tagline "Take the time to smile" on the back of the tongue to inspire positivity. The outsole bubble features smiley faces rolling around, adding a playful and mood-lifting element to your step.